Saints Row – Großes Herbst-Update mit Hunderten Fixes kommt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Volition Games arbeitet derzeit an einem umfassendem Update für Saints Row, mit dem man zahlreiche Fehler beheben wird – über 200 an der Zahl.

Das kündigt man in einem aktuellen Blog Post an, wo man sich zunächst bei den über eine Million Spielern bedankt, die sich bereits in Santo Ileso austoben. Da für einige die Erfahrung jedoch nicht perfekt ist, hat man hinter den Kulissen an zahlreichen Optimierungen gearbeitet. Das steht im Einklang mit dem Versprechen, dass man Saints Row langfristig unterstützen möchte.

Während neue Inhalte und eine ausführliche Roadmap ebenfalls in Arbeit sind, möchte man zunächst sicherstellen, dass die Erfahrung für alle Spieler so optimal wie möglich ist. Zahlreiche Verbesserungen sind bereits umgesetzt worden, aber es gibt laut Volition noch immer einiges zu tun.

„Wir möchten noch viel mehr tun, und im Moment liegt unsere Entwicklungspriorität darin, Verbesserungen gegenüber neuen Funktionen bereitzustellen. Dementsprechend werden wir unser erstes großes Update Ende November veröffentlichen, um so viele Verbesserungen und Korrekturen wie möglich einzupacken.“

Im Detail bedeutet dies, dass man sich zunächst auf Challenges, die allgemeine Stabilität und KoOp-Modus konzentrieren wird.

„Wir sind uns besonders der Probleme bewusst, die einige Spieler im Koop-Modus hatten, und es tut uns leid, dass diese Korrekturen länger als erwartet gedauert haben, während wir sie angewendet und gründlich getestet haben. Unabhängig davon wissen wir, dass das Spiel nicht immer klar erklärt, wie und wann der Koop möglich ist, also arbeiten wir auch daran.“

Abseits dessen werden auch Quality of Live-Verbesserungen, die Verringerung der Wiederholung einiger Aktivitäten, die Belohnung von Herausforderungen, die Verbesserung des Fahrzeugmanagements, eine Überarbeitung der Rumble- und Haptikfunktionen und vieles mehr umgesetzt.

Gratis Front to Back DLC
Gratis Front to Back DLC

2023 und weiter

Für das nächste Jahr stehen ebenfalls zahlreiche Update für Saints Row an, darunter neue Story-Inhalte, neue Aktivitäten, Erkundungsmöglichkeiten und vieles mehr.

Wer jedoch nicht solange warten möchte, für den erscheinen ab dieser Woche eine reine von Cosmetic Packs, die komplett kostenlos sein werden, sowohl für reguläre User, aber auch spezielle Inhalte für Besitzer des Expansion Pass. Los geht es in dieser Woche mit dem Front to Back Pack.

Eindrücke zu Saints Row gibt es wie gewohnt in unserem Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments