Saints Row IV – Keine Angst vor GTA, sagt Volition

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Trotz der Veröffentlichung von GTA V in diesem September hat man bei Volition und Deep Silver keine Angst davor, mit den Saints Row IV auf den Markt zu treten.

„Es ist eine Hölle von Spiel,“ sagte Producer Jim Boone dazu, der vor allem auf die Unterschiede zwischen beiden Franchises eingeht. Seit dem Initial Release damals hat man ausreichend an der Serie gearbeitet, so dass die Unterschied derart groß sind, als würde man Call of Duty mit Dead Space vergleichen.

„Wenn wir den Saints Row 1 Style aufgegriffen hätten , der sehr an GTA erinnert in Bezug auf Style und deren Inhalte, wäre ich jetzt ein wenig nervös, um ehrlich zu sein, aber ich denke man kann sehen, dass wir jetzt ein ganz anderes Spiel haben.“

Volition vertraut darauf, dass es innerhalb des Genres viele Arten gibt, sodass sie sich nicht mehr gegenseitig bedrohen.

Dennoch nutzt Volition einen früheren Release gegenüber GTA V und veröffentlicht das Spiel am 23. August 2013.

[asa]B009IDCV6Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments