Saints Row: The Third – Hier wurde die Zensurschere angesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon vor dem Release von Saints Row: The Third wurde bekannt, dass die deutsche Version wieder mit Einschnitten daher kommen wird, die nun im Zensurbericht von Schnittberichte bis ins Detail aufgedeckt wurden.

„Im Gegensatz zu den Schnittmassakern der Vorgänger zeigt sich dieser Teil wesentlich offener. Alle Zwischensequenzen durften bleiben, ebenso wie die Waffen und Nebenaktivitäten. Da nun mal alles in Saints Row: The Third ziemlich übertrieben, comichaft und niemals ernst rüberkommt wurde dieses Mal großzügiger mit einer Freigabe umgegangen. Ein paar Abstriche mussten dann aber doch noch erfolgen, vor allem hinsichtlich der unbeteiligten Passanten wurde die Schere öfter angesetzt.“

Zudem fehlt ein ganzer Spielmodus in der deutschen Version, der durch ein zusätzlich Outfit und Items ausgeglichen werden soll. Zum vollständigen Bericht inkl. Vergleichsbilder geht es hier lang >>

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments