Saints Row: The Third wird von GTA Abstinenz profitieren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saints Row: The Third wird in diesem Jahr Konkurrenzlos erscheinen, weshalb der Titel vor allem durch ein fehlendes und neues GTA profitieren wird.

THQ-Chef Brian Farrell sagte dazu: „Ja, es erscheinen zwei große Shooter, aber danach und unter Berücksichtigung des Nachholbedarfs, den es unserer Meinung nach für Saints Row und diese Art von Spiel gibt, glauben wir an eine fantastische Chance.“

Zudem ging Farrell auf die Unterschiede beider Spiele ein, die sich in den Jahren in zwei völlig andere Richtungen entwickelt haben. Saints Row sticht vor allem durch seinen „überspitzten, provokativen, verrückten Humor, den vielen Dingen, die passieren, der Respektlosigkeit und der Ironie“ hervor.

Dennoch glaub Farrell, dass viele Spieler beide Spiele kaufen werden. Vor allem diejenigen, die Open-World-Spiele lieben.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002R9J5K8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments