Sonic: SEGA enthüllt die Zukunftspläne heute Abend im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl der letzte Ableger ‚Sonic Forces‘ etwas hinter den Erwartungen bei den Kritikern (unser Review) blieb, macht SEGA einfach weiter und plant bereits die Zukunft des blauen Igels.

Auf dem kommenden SXSW Event möchte man zumindest einen Blick darauf gewähren, was die zukünftigen Pläne des Sonic Teams sind, die in versammelter Mannschaft vor Ort sein werden. Dann spricht man nicht nur über die Performance der jüngsten Spiele, sondern auch über das was erst noch kommen wird.

„Sonic ist zurück und bereit, 2018 im Sturm zu erobern. Begleiten Sie das offizielle Team von SEGA, die die Zukunft von Sonic erschaffen, und euch einen Überblick über die starke Performance von Sonic Mania und Sonic Forces im letzten Jahr geben, sowie den weltweit exklusiven First Look auf die Zukunft des schnellsten blauen Igels. Zu den Rednern gehören Sonic-Teamleiter Takashi Iizuka, Sonic PD-Direktor Austin Keys, Sonic Mania-Animationsdirector Tyson Hesse und Sonic Social Media-Manager Aaron Webber. Ihr werdet das nicht verpassen wollen!“

Das Event findet am 16. März 2018 statt, dessen Neuigkeiten von Sonic ihr dann hier bei uns erfahrt.

(Update)

SEGA erinnert noch einmal an den heutigen Livestream vom SXSW Event, auf dem man die Zukunft von Sonic vorstellen wird. Das Panel mit dem Namen “Gotta Go Fast: The Official Sonic the Hedgehog Panel” wird heute um 21:30 PM CET stattfinden und über den offiziellen SXSW Twitch-Kanal zu sehen sein.

Am Panel teilnehmen werden: Der Sonic Team-Leiter Takashi Iizuka, Sonic Social Media Manager Aaron Webber, Sonic Product Development Director Austin Keys, Sonic Mania Animation Director Tyson Hesse und TV Animation Production Coordinator Jasmin Hernandez. Das Team wird über die Zukunft sowie einige neue Projekte des Sonic Franchises sprechen.

[amazon box=“B074F2YGQH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments