Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ab heute im PSN Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute veröffentlicht Ubisoft Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt im PlayStation Store, das auf den preisgekrönten Comics von Bryan O’Malley basiert.

Bevor er das Mädchen Ramona Flowers für sich gewinnen kann, muss er ihre sieben bösen Ex-Freunde besiegen. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ist eine Rock’n’Roll Action Love Story für die 8-Bit Generation. Das Spiel ist ein Arcade Beat’em up, welches von vielen klassischen Retro-Spielen der 80er und 90er Jahre inspiriert wurde.

Das Spiel enthält einen Vier-Spieler Koop-Modus. In diesem kämpfen sich die Spieler, an der Seite von Stephen Stills, Kim Pine und Ramona Flowers, tretend und schlagend ihren Weg durch die Horden von Jazzmusikern, Emos, Paparazzi, Aliens und fliegenden Sparschweinen frei. Die 8-Bit Retro Animationen wurden von dem weltberühmten Pixel-Künstler Paul Robertson kreiert.

Das Spiel enthält ebenfalls einen Soundtrack der Chip-Tune Rocker Anamanaguchi, welche ihre Musik durch die Verwendung einer Vielzahl von Synthesizer einspielen. Die Band mischt dabei unkonventionelle Synthesizer, wie den des NES und des Gameboy, mit elektrischer Gitarre, Bass und Schlagzeug.

Quelle: Ubisoft

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments