Seeking Dawn – Survival-Titel für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon mehrfach wurde spekuliert, ob Entwickler Multiverse Inc. an einer PlayStation VR Umsetzung ihres ambitionierten Action-Survival-Titels ‚Seeking Dawn‘ arbeitet, der nun offiziell für Sonys Headset angekündigt wurde.

In Seeking Dawn begebt ihr euch auf einen riesigen und weitläufigen Planeten voller gefährlicher Kreaturen und Alien-Mysterien. Gestrandet mit begrenzten Ressourcen, musst ihr euch auf die Suche nach Vorräten machen, Waffen und Ausrüstung zum Schutz herstellen und seltsame Entdeckungen auf dem Planeten entziffern, die ihr während eurer Reise dort entdeckt.

Multiverse Inc. verspricht hier umfangreiches Sci-Fi-Abenteuer mit Dutzenden von Stunden Spielspaß. Seeking Dawn kombiniert dabei ein reichhaltiges Storytelling mit spannender Action- und Kämpfen, die sowohl im Solo-Modus als auch im kooperativen Modus bestritten werden können. Zusätzlich gibt es noch einen Challenge-Modus, in dem ihr noch bessere Beute machen könnt. Viel wichtiger ist es aber, wieder einen Weg nach Hause zu finden.

Features

  • FPS-Kampf trifft auf Überleben in VR.
  • Solo- und kooperative Spielmodi, sowie eine vollständige, reichhaltige Kampagne.
  • PvP-Gameplay mit 2 Spielmodi für 4-16 Spieler.
  • Umfangreiche Charakterentwicklung mit komplexem Skill-Tree.
  • Baue deine Basis und verteidige diese, um deine Gruppe zu beschützen.
  • Umfassendes Crafting System mit 50+ Werkzeugen für den Kampf und fürs Überleben.
  • Erforschung mit vollständiger Bewegungsfreiheit einschließlich Klettern und Schwimmen.

Wann Seeking Dawn genau erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Für Oculus Rift und HTC Vive startet in Kürze allerdings eine Closed Beta, sodass der Release wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments