SEGA kündigt Jet Set Radio für PS Vita an

SEGA hat heute bestätigt, dass der beliebte Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio diesen Sommer auch für die PlayStation Vita erscheinen wird.

Jet Set Radio ist eine modernisierte Version des umjubelten Dreamcast Originals, welches mit verbesserter HD-Optik und einem absolut grandiosen Soundtrack die Spieler erneut begeistern wird. Dank der einzigartigen Fähigkeiten der PlayStation Vita haben die Spieler die Möglichkeit, auf völlig neue Art und Weise mit der Umgebung Tokios zu interagieren. Dank Touch-Fähigkeit können Graffitis natürlicher denn je angebracht werden und die integrierte Kamera sorgt für weitere Überraschungen.

„Die Fanreaktionen auf die Ankündigung von Jet Set Radio waren überwältigend!” sagt Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA. „Nachdem Jet Set Radio so auf Kreativität fokussiert ist, war es nur logisch, dass die PlayStation VITA mit ihren Touch-Funktionen die perfekte Konsole darstellt.“

Jet Set Radio erscheint diesen Sommer ebenfalls für Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und als digitaler Download-Titel für Windows PC. Zudem wird der Titel auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles anspielbar sein.

[asa]B002NSME56[/asa]