SEGA kündigt Yakuza 5 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar hat es SEGA besonders eilig einen Yakuza Teil nach dem anderen auf den Markt zu werfen. Gerade erst in Teil 3 bei uns erschienen und wir warten auf die Veröffentlichung von Teil 4, da kündigt man bereits den fünften Teil an.

Der Titelname geht diesmal in die Richtung „Yakuza: The End“ oder „The Last Yakuza“ und gehört zu einer der Neuvorstellungen nächste Woche auf der Tokyo Game Show.

Gleichzeitig ist auch schon die offizielle Homepage online gegangen und einige Bilder wurden zum Spiel veröffentlicht. Mehr dürfte dann nächste Woche zu erwarten sein.

[nggallery id=618]

[asa]B002YSDEMM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments