SEGA rettet Igel in England

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Igel steht wohl für das Maskottchen im Hause SEGA und so ist man auch eifrig bestrebt sich in der realen Welt für das niedliche Tierchen zu engagieren.

So hatte man in England einen Lotsen aufgestellt, der Igel beim überqueren der Straße helfen sollte. Mit der Aktion wollte man die Autofahrer etwas wachrütteln und aufmerksamer zu sein, da jedes Jahr rund 50.000 Igel in England überfahren werden.

SEGAs Anna Downing äußerte dazu, dass der Igel ein wichtiger Bestandteil in Englands Tierwelt ist und man mit SEGA einen wichtigen Partner hat, dem die Tierwelt wichtig ist.

Quelle: VG247

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments