Shadow of the Beast – Paris Game Week Trailer & potenzieller Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt zur Paris Game Week einen brandneuen Trailer zu ‚Shadow of the Beast‘, das 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheint.

Inspiriert vom Original erweckt Shadow of the Beast mit seiner Rückkehr die wunderschön gespenstische Welt Karamoon zum Leben. Die Geschichte von Aarbron wird erneut erzählt. Begib dich in Shadow of the Beast auf eine actiongeladene Reise, um dich am Maletoth zu rächen, der für die Erschaffung der ‚Bestie‘ verantwortlich ist.

Kannst du dich in diesem gnadenlosen, von Wut angetriebenen Plattformspiel durch Karamoon kämpfen, die Wahrheit aufdecken und dich selbst vom Schatten der Bestie befreien?

Das Originalspiel Shadow of the Beast wurde 1989 von Psygnosis veröffentlicht. Es zog eine Generation Gamer in seinen Bann und ist eines der prägendsten Spiele der Amiga-/16-Bit-Ära. Es wurde für die herausragende Grafik, die Musik und den einzigartigen Stil bekannt und sein Erfolg zog eine Trilogie unvergesslicher Spiele nach sich.

Laut Angaben im offiziellen PlayStation Store, erscheint Shadow of the Beast am 27. Januar 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments