SHAREfactory – Neues Update im Anmarsch, inkl. Last of Us Theme

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die SHAREfactory auf PlayStation 4 erhält am morgigen Mittwoch heute ein neues Update spendiert, einschließlich einem speziellen ‚The Last of Us‘ Theme.

Das Theme bringt 39 neue Sticker mit sich, sechs neue Transition-Effects, zwei neue Hintergründe, sowie ein brandneues Intro, Outro und neue Title Clips. Weiterhin ist es mit dem Update möglich, Screenshots aus einer Galerie in Videos einzufügen, sowie Bilder direkt aus dem Fotomodus von ‚inFAMOUS: Second Son‘ & Co.zu importieren.

Abschließend stehen neue Filtereffekte und Sticker zur Wahl, sowie wurde das User Interface weiter angepasst, um noch bessere Videoprojekte umzusetzen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments