Shawn Layden – Worldwide Studios Chairman verlässt Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Shawn Laiden verliert Sony eine weitere und prominente Führungskraft bei PlayStation, der bisher die Rolle des Worldwide Studios Chairman bekleidet hat. Das gab man jetzt überraschend auf Twitter bekannt.

Wieso und warum Layden das Unternehmen verlässt, ist unklar, den viele von uns hauptsächlich von den E3 Pressekonferenzen her kennen. In einem Statement zum Weggang von Layden heißt es:

„Mit großen Emotionen geben wir bekannt, dass Shawn Layden, Chairman der Worldwide Studios, SIE verlassen wird. Seine visionäre Führung werden wir sehr vermissen. Wir wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und bedanken uns sehr für seine langjährige Tätigkeit. Danke für alles, Shawn!“

Wohin es Layden als nächstes zieht, ist derzeit ebenfalls nicht bekannt.

Sony Japan President geht ebenfalls

Auch der President von PlayStation Japan, Atsushi Morita, geht in den Ruhestand. Wer auf ihn folgt, ist noch nicht bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments