Shenmue 3 – Release zu Weihnachten 2017 angestrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von ‚Shenmue 3‘ ist nach aktuellen Stand für Weihnachten 2017 geplant, wie Serienschöpfer Yu Suzuki auf der Kickstarter Projektseite schreibt.

Momentan steht die Finanzierung bei rund 3,5 Millionen Dollar, die seitens der Community aufgebracht wurden und es verbleiben 25 Tage bis zum Ende dieser. Hierzu schreibt Suzuki:

„Ein strenges Bugdet und Zeitplan wurde mit unserem Produktionsteam ausgearbeitet und wir glauben, dass unser Ziel zu Weihnachten 2017 im Bereich des Möglichen ist.“

Wie Suzuki betont, sei das Release-Datum noch nicht in Stein gemeißelt und könne sich bis dahin noch ändern.

„Das bedeutet, unser Ziel ist es das bestmögliche Spiel zu entwickelt und (eines das die Fans möchten), so versteht bitte, dass sich der Zeitplan verändern kann, solange sich das Projekt entwickelt. Regelmäßige Updates werden auf der Seite Veröffentlicht.“

Die Entwicklung von ‚Shenmue 3‘ hängt maßgeblich auch vom Erfolg durch die Beteiligung der Community ab. Je mehr Finanzierungsmittel seitens der Community zusammenkommen, umso mehr Features und Inhalte möchte man später bieten, wie es am Wochenende dazu hieß.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments