Shenmue III – Disc-Version als Kickstarter Belohnung angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Kickstarter Projekt rund um ‚Shenmue III‘ wurde nochmals aktualisiert und winkt jetzt mit einer physischen Kopie des Spiels.

Die gesamte Kampagne steht kurz vor vier Millionen Dollar und diejenigen, die mindestens 60 Dollar dazu steuern, dürfen sich über das Spiel auf Disc freuen. Zwar dürfte zu bezweifeln sein, dass man in den verbleibenden 14 Tagen das gesteckte Ziel von 10 Millionen Dollar oder mehr erreicht, aber zumindest die 5 Millionen Dollar sind mit der neuen Belohnung ein Stück näher gerückt und im Bereich des Möglichen. Wer sich noch daran beteiligen möchte, kann dies direkt auf Kickstarter tun.

Shenmue III erscheint voraussichtlich 2017.

shenmue 3

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments