Shenmue III – „Sag niemals nie“, sagt SEGA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit langem warten Fans von Shenmue auf den dritten Ableger der Serie, der Hautpsächlich wohl am Finanzierungsproblem scheitert.

Bereits die Vorgänger gehörten zu den teuersten Videospielen aller Zeiten und waren für SEGA nie profitabel. Nun hat sich SEGA´s Mike Hayes zu einem möglichen Sequel geäußert und macht zumindest darin Hoffnung, dass man „Niemals nie“ dazu sagen sollte. Shenmue III sei niemals vom Tisch, heißt es.

Zuvor bekräftigte man öfters das Interesse an dem Spiel, das jedoch wohl nur mit der Finanzierung einer der 3 großen Plattform Hersteller zu realisieren wären. Im Gegenzug würde SEGA hier die Exklusivität anbieten.

Quelle: VG247

[asa]B002YSDEMM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments