Shift 2 Unleashed – Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Shift 2 Unleashed, zu dem Electronic Arts schon jetzt den Launch Trailer veröffentlicht hat.

Mit diesem möche EA nochmal zeigen, was euch mit Shift 2 Unleashed erwartet. Eine ungemein glaubwürdige Physik bei Autos und Strecken, sowie ein unvergleichliches Gefühl für Geschwindigkeit, kombiniert mit der komplett neuen Helmkamera, die dich jede Schramme und jeden Aufprall auf deinem Weg zur Ziellinie spüren lässt.

Wenn du dir SHIFT 2 Unleashed vorbestellst, erhältst du 37 einzigartige Karriere-Events, darunter das Einzelrennen, Alt-gegen-Neu Herausforderungen plus den Manufacturer Showdown. Doch dem nicht genug. Als zusätzliche Wagen warten der Nissan Silvia spec.R Aero (S15), der Alfa Romeo Giulietta QV und der Lamborghini Murciélago LP640 auf dein fahrerisches Können.

[youtube 1QKcFTk8Soc 480 320]

[asa]B004JRLPQ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments