Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day – Release im April festgenagelt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die mit Spannung erwartete Sammlung aus Kurzfilmen und Videospiel inklusive des Animes Possessions, hat endlich ein Veröffentlichungsdatum.

Die Geschichte von Possessions spielt während des 18. Jahrhunderts. Ein Mann, der sich während eines Sturms in den Bergen verirrt hat, stolpert über einen kleinen Schrein. Mit Betreten des Schreins findet sich der Mann in einem Raum aus einer anderen Welt wieder, wo weggeworfene Regenschirme und unbenutzte Kimonos durch Geister zum Leben erwachen…

Der außergewöhnliche Kurzfilm Possessions wurde für die Academy Awards 2014 nominiert und ist nun Teil der vierteiligen Filmsammlung. Neben den animierten Kurzfilmen wird Spielern mit Ranko Tsukigime’s Longest Day ein rasantes und abgedrehtes Spielerlebnis geboten. Spieler werden extreme Kombo-Angriffe ausführen können, um die bösen Mächte zu besiegen, die Ranko verfolgen! Statt vor ihrem Schicksal zu fliehen, wird das leicht arrogante Schulmädchen gegen übergroße Gegner antreten. Die wunderschönen Szenarien des Spiels wurden von Suda51, Yohei Kataoka und deren Team erschaffen.

Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day wird am 25. April 2014 erscheinen. (pr)

[asa]B00I9TVGYI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments