Silence: The Whispered World 2 – BETA Test, Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Daedalic Entertainment kündigte heute einen BETA Test zu ihrem Adventure ‚Silence: The Whispered World 2‘ an, das nun 2016 unter anderem für PlayStation 4 erscheint.

Momentan ist noch unklar, auf welchen Plattformen der BETA Test stattfinden wird. Interessierte Spieler können sich allerdings auf dieser Homepage dafür bewerben. Als Belohnung für die Teilnahme winken zudem In-Game Credits und eine kostenlose Version des Spiels, sobald dieses erscheint.

In Silence begleiten die Spieler Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren des Krieges zu verlieren droht. Nur mit Mühe kann er ihr folgen und findet sich plötzlich alleine in Silence wieder – der Welt, die er einst als Clown Sadwick bereiste. Der Rückweg scheint ihm verschlossen und Renie in Silence verloren, denn auch hier herrscht Krieg.

Gemeinsam mit seiner Schwester schließt sich Noah einer Gruppe von Rebellen an. Die Rebellen, angeführt von der stoischen Kyra, sind die letzte Bastion gegen die furchterregenden Sucher – mysteriöse Kreaturen, die mehr und mehr Gegenden in Silence beherrschen, während die früheren Bewohner der Welt verschwinden. Es ist an Noah und dem Spieler einen Rückweg aus dieser gefährlichen Welt für sich und seine kleine Schwester zu finden.

Als weiteren Vorgeschmack auf den Titel gibt es heute zudem einen neuen Cinematic Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments