Silent Hill Collection mit alter und neuer Synchronisation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Monaten sind Silent Hill Fans ein wenig über die Neubesetzung der Synchronstimmen in der Silent Hill Collection verärgert.

Bei Konami scheint man nun einen Weg gefunden zu haben, um die Fans gleichermaßen glücklich zu stimmen. So wird man im Spiel die Wahl zwischen der original Synchronisation und der neuen haben. Zumindest in Silent Hill 2 wird Guy Cihi wieder seine Synchronstimme dem Charakter James leihen. Wie es mit Heather Morris, der Hauptdarstellerin in Silent Hill 3 aussieht, ist derzeit noch nicht klar.

Zuvor entbrannte ein Streit mit den Synchronsprechern, die an der Neuauflage für die Silent Hill Spiele beteiligt werden wollten. Konami wollte diese zum Frust der Fans dann einfach ersetzen.

Quelle: TGL

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments