Singularity erscheint am 29. Juni in den USA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es recht ruhig um dem Time-Control Shooter Singularity geworden ist, schreiten die Arbeiten daran gut voran. So konnte Activision nun auch einen fixen Termin für die USA bekannt geben.

Demnach erscheint das Spiel am 29. Juni 2010 in den USA. Ein Datum für Europa fehlt derzeit noch. Ursprünglich sollte Singularity schon 2009 erscheinen, jedoch hielt man bei Activision 2010 für einen besseren Zeitpunkt für eine neue IP.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments