Singularity: PEGI Version nur auf Englisch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder müssen Deutsche, Österreicher und Schweizer in den sauren Apfel beißen. Die unzensierte PEGI Version (UK Rating auf der Disc) von Singularity ist komplett in Englisch und bietet auch keine Untertitel. Das Handbuch und die Verpackung sind ebenfalls in Englisch.

Parallel dazu gibt es die deutsche USK Version, die wahrscheinlich stark zensiert wurde. Genaue Details dazu gibt es aber noch nicht. Die Chance, dass es eine weitere PEGI Version für das europäische Festland geben wird, wie z.B. bei Uncharted 2, wird als unwahrscheinlich eingeschätzt, da dadurch die deutsche USK Version in den Händlerregalen liegen bleiben würde.

Wer sich mit den Zensuren der deutschen Version zufrieden gibt, darf ab Freitag gerne zugreifen. Alle anderen werden bei ihren Importhändlern fündig.

[nggallery id=370]

Singularity: Hier bestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments