Siren: Blood Curse – Kehrt es als Remaster zurück?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits 2013 gab es einmal Hinweise, dass Sony an einem Remaster des Kult-Horror Titels ‚SIREN‘ arbeiten könnte, was man damals als Missverständnis abgetan hat. Nun, rund zweieinhalb Jahre später gibt es erneut Indizien dafür, dass der Titel doch den Weg auf die PlayStation 4 findet.

So findet sich hier jüngst ein Eintrag beim koreanischen Rating-Board, die schon des Öfteren für den ein oder anderen Leak gesorgt haben. Dort wurde am heutigen Donnerstag ‚Siren: Blood Curse Episodes 1-12‘ durchgewunken, was womöglich auf ein Remaster oder zumindest einen Re-Release  des PS3 Klassiker schließen lässt.

Siren: Blood Curse, das in Japan als Siren: New Translation erschienen ist, ist der offiziell dritte Teil der Horrorserie, das damals vom Japan Studio entwickelt wurde. In der Story folgte man miteinander verbundenen Charaktere, die aus einem verfluchten Dorf irgendwo in Japan entkommen mussten.

Eine offizielle Stellungnahme zu dem Eintrag oder gar eine Ankündigung eines potenziellen Remaster gibt es seitens Sony noch nicht.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments