Skylanders: Spyro’s Adventure – Augmented Reality Spiel angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision plant für Herbst 2011 Skylanders: Spyro’s Adventure zu veröffentlichen, das ein Augmented Reality Feature nutzt und an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist.

Dazu wird es 32 Spielzeugfiguren aus Plastik geben, die alle individuelle Eigenschaften besitzen, sowie Trading Cards in einem Set. Vermutlich über die PlayStation Eye Cam werden die Figuren in das Spiel und auf den Bildschirm übertragen und können dort vom Spieler gesteuert werden.

Hier kann man Gold sammeln und seinen Charakter hoch leveln. Spieler können ihre Figuren auch mit zu Freunden nehmen und dort in das Spiel einsteigen. Der Preis für das Starter-Set soll bei 70$ inkl. drei Figuren.

[youtube _zhr9CntRIE 480 320]

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments