The Elder Scrolls V: Skyrim – Definitive Edition erscheint wohl im November

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch die Gerüchte um ein HD-Remaster zu ‚The Elder Scrolls V: Skyrim‘ nehmen immer mehr Formen an, das erste Händler inzwischen als Defintive Edition für diesen November listen.

Seit einigen Tagen wird spekuliert, dass Bethesda beim diesjährigen E3 Showcase ein weiteres Remaster ankündigen wird, jedoch war bis jetzt unklar, welches Franchise dies betrifft. Laut dem US-Händler Base ist es aber tatsächlich The Elder Scrolls V: Skyrim als Definitive Edition, die demnach am 23. November 2016 erscheinen soll. Eine Bestätigung durch Bethesda dazu dürfte in wenigen Tagen folgen, sodass dies aktuell noch als Gerücht eingestuft werden muss.

Weitere Gerüchte zur E3

Allgemein werden Bethesda in diesen Tagen viele Gerüchte in Bezug auf das bevorstehende Event nachgesagt, die neben bestätigen Titel wie Dishonored II garantiert die ein oder andere Neuankündigung mit im Gepäck haben werden. Potenziell möglich wären hier ein neues Wolfenstein, The Evil Within 2, das Reboot zu Prey, aber auch ein neues Quake wird für möglich gehalten.

Das Bethesda E3 Showcase findet in der Nacht von Sonntag zu Montag um 4 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

[asa2]B00DC3WTS8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments