Skyrim, RAGE, Prey 2 & Co. könnten für PS VITA erscheinen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bei Bethesda zeigt man durchaus Interesse an neuen Plattformen wie PS VITA und Wii U und könnte sich vorstellen seine Spiele auch dort zu veröffentlicht.

The Elder Scrolls V: Skyrim, RAGE oder auch Prey 2 wären denkbar, allerdings weiß man derzeit noch zu wenig über die Leistung der Geräte.

„Um ehrlich zu sein: Ich weiß gar nichts über die technischen Specs der neuen Plattformen und ob sie gut zu dem passen, was wir machen, wie etwa RAGE and Skyrim und Prey 2. Wenn sie gut für solche Spiele gemacht sind, dann schauen wir, ob wir sie dafür umsetzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen,“ so Pete Hines von Bethesda.

Die PS VITA und Wii U werden technisch als sehr stark eingeschätzt, also könnte man sich unter Umständen tatsächlich auf eine Umsetzung freuen.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments