Sniper Elite 3 auf Juni datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games gab heute das finale Release-Datum zu ‚Sniper Elite 3‘ bekannt, das euch in die Weiten der afrikanischen Steppe zieht.

In Sniper Elite 3, das noch stärker als der Vorgänger auf die Handlungs-und Auswahlmöglichkeiten des Spielers ausgerichtet ist und weitläufige Umgebungen für zahlreiche unterschiedliche Spielweisen bietet, begibt sich OS5-Mitglied Karl Fairburne im ebenso exotischen wie tödlichen Gelände Nordafrikas zur Zeit des Zweiten Weltkriegs weit hinter die deutschen Linien. Von dort aus leistet er als Scharfschütze den Alliierten die entscheidende Unterstützung bei ihrem Kampf gegen die furchterregenden deutschen Tiger-Panzer in der Libyschen Wüste.

Sniper Elite 3 ist in Europa und Deutschland ab dem 26. Juni 2014 für PS4 und PlayStation 3 erhältlich.

[miniflickr photoset_id=72157641910111774&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00IAI0VGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments