Sniper Elite V2 erscheint noch einmal als Silver Star Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fast ein Jahr nach dem ursprünglichen Release von Sniper Elite V2 kündigt 505 Games eine Silver Star Edition zum Spiel an, die im März 2013 erscheint.

Neben dem Spiel enthält die Silver Star Edition alle bisher erschienenen DLC Packs sowie einen bisher unbekannten DLC. Dazu gehört das ‚Neudorf Outpost Pack‘, das Multiplayer Expansion Pack, das Weapons Pack, der ‚Assassinate The Führer‘ Zusatzinhalt und das ‚The Landwehr Canal Pack‘, das wahrscheinlich noch separat erscheint.

Die Silver Star Edition könnte der ideale Anreiz für deutsche Spieler sein, da das Spiel und die Zusatzinhalte hierzulande nicht offiziell erhältlich sind. Zudem kostet die Neuauflage nur günstige 29,99 EUR und ist ab dem 05. März erhältlich.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments