Sniper Elite 3 – „Rettet Churchill: Teil 3“ DLC ab heute erhältlich

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

505 Games veröffentlicht heute den dritten Teil der ‚Rettet Churchill‘ DLC-Reihe zum Shooter ‚Sniper Elite III‘ auf Konsolen.

Unter dem Namen ‚Konfrontation‘ erwartet euch hier die letzte nervenaufreibende Mission zur Rettung des britischen Premierministers, sowie wartet der DLC mit der größten Umgebung auf, die es je in der Reihe zu bestaunen gab. Die Zeit drängt – der britische Premierminister Winston Churchill ist auf dem Weg zur Casablanca-Konferenz, um die Bedingungen zur Kapitulation der Achsenmächte auszuhandeln, aber der deutsche Scharfschütze Raubvogel will Churchills Konvoi in einen Hinterhalt locken, um die Alliierten um den Sieg zu bringen, den sie so dringend brauchen. Die Spieler müssen Raubvogels Anschlagversuch vereiteln und für Churchills Sicherheit und einen ungestörten Ablauf der Casablanca-Konferenz sorgen.

Erkämpft euch einen Weg durch die Barrikaden der Achsenmächte in den Gebirgsausläufern und geht gegen Mörserbeschuss, Artillerie und die Respekt einflößenden Schutzvollstrecker-Truppen vor. Dringt durch die provisorische deutsche Garnison bergaufwärts vor, flankiert feindliche Lager und beginnt mit dem letzten Aufstieg, um Raubvogel in einem epischen Scharfschützenduell zu stellen, das über das Schicksal eines ganzen Kontinents entscheiden kann.

Dieses Mal sind die Chancen ausgeglichen, da euer Ziel mit einer Vielzahl tödlicher Fallen ausgerüstet ist. Seid bei eurem Aufstieg auf der Hut und bleibt wachsam, um keine ungeliebten Überraschungen zu erleben – Raubvogel ist kein Amateur, er geht definitiv sicher, dass er keine Spuren hinterlässt. Vereitelt das Attentat auf Winston Churchill, bevor es zu spät ist! Eine einzige Kugel kann den Lauf der Geschichte verändern …

Der DLC ‚Rettet Churchill Teil 3 – Konfrontation‘ DLC ist heute zum Preis von 7,99 EUR erhältlich.

[asa]B00IAI0VGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments