Sniper Elite 4 – Alle Multiplayer-Karten & Co. werden kostenlos sein, neues Gameplay

Immer mehr Entwickler folgen dem Ruf, dass es sich durchaus als sinnvoll erweisen kann, wenn man die Spieler nicht für jeden DLC zur Kasse bittet. So nun auch Rebellion mit ‚Sniper Elite 4‘. Auch hier werden alle folgenden Multiplayer-Karten und Spielmodi kostenlos sein, wie man in einem Interview erfahren konnte.

Rebellion’s Head of Creative Tim Jones erklärte hierzu, dass es auch keine Mikrotransaktionen oder ähnliches geben wird. Käufe beschränken sich wie zuvor auch auf Waffen-Skins, neue Waffen oder Charaktere, die sich in den meisten Modi nutzen lassen.

„Und ja, es wird einen Season Pass geben. Er gewährt euch Zugriff zu allen DLCs, die wir entwickeln, und wie wir es mit Sniper Elite 3 getan haben, planen wir auch mit Sniper Elite 4 jede Menge Inhalte nach dem Launch, einschließlich neuer Kampagnen-Inhalte, sodass für jeden etwas dabei ist. Und wie ich schon sagte, alle Multiplayer-Karten und Spielmodi sind für die gesamte Community kostenlos.“

Sniper Elite 4 erscheint diesen Februar. Unsere Vorschau zum Spiel könnt ihr noch einmal hier nachlesen, sowie gibt es einige neue Gameplay-Szenen, die noch einmal den KoOp-Modus zeigen.

[asa2]B0019NU390[/asa2]

Like it or Not!

0 0