SNOW – Closed BETA Keys sind unterwegs

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Poppermost Productions versendet seit heute die Voucher Codes zur Closed BETA des Free-2-Play Titels ‚SNOW‘ auf PlayStation 4.

In dieser exklusiven BETA habt ihr bereits die Möglichkeit, einen riesigen Berg frei zu erkunden, euren Charakter anzupassen, einschließlich Outfits und Equipment der größten Sporthersteller der Welt, sowie eine ganze Serie an Events. Teilnehmer der BETA erhalten außerdem exklusiven Sean Pettit Red Bull Helm, den Pettit auch im realen Sport trägt.

CEO & Game Director, Alexander Bergendahl, sagte hierzu: “Wir glauben das ein BETA Test ein wichtiger Teil bei jeder Spieleentwicklung ist. Es gibt uns die Möglichkeit, um das ganze Konzept in einem Live Setting zu testen, bevor wir es vollständig veröffentlichen.”

Wann SNOW endgültig erscheint,ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments