Sonic: Generations auf der E3 – Infos, Bilder & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

SEGA gab auf der E3 neue Details über Sonic Generations bekannt, das für das zwanzigjährige Jubiläum von Sonic dem Igel entwickelt wird.

Sonic Generations bietet das ultimative Spielerlebnis für alte und neue Sonic-Fans gleichermaßen. Sonic ist sowohl als der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

Die charakteristischen Umgebungen von Sonic Generations sind in drei stilprägenden Zeitabschnitten der Videospielgeschichte von Sonic The Hedgehog angesiedelt und wurden in HD-Qualität von Grund auf neu geschaffen. Sie sind sowohl im klassischen 2D-Scroll-Modus von 1991 als auch im modernen 3D-Stil aus Sonics neueren Abenteuern spielbar. Jede Version von Sonic in Sonic Generations besitzt den jeweiligen Spezial-Move: so beherrscht der klassische Sonic den Spin Dash und die Spin Attack, während der moderne Sonic seine Homing Attack und den Sonic Boost einsetzen kann. Mit dem innovativen, interaktiven Menüsystem können die Spieler vollständig in das Sonic-Universum eintauchen, in dem nach und nach die bekanntesten Charaktere und versteckte Schätze aufgedeckt werden.

[nggallery id=1259]

„Sonic Generations ist die perfekte Art, Sonics zwanzigstes Jubiläum zu feiern“, so David Corless, Global Brand Director für Sonic. „Wir holen die Nostalgie der ersten Schritte von Sonic in die heutige Zeit, indem wir den beliebten und bekannten Sonic von 1991 auf seine moderne Version treffen lassen und das mit der atemberaubenden HD-Technologie der modernen Videospiel-Ära kombinieren. Sonic Generations wird die letzten zwanzig Jahre des Sonic-Universums auf einzigartige und fantasievolle Weise wieder zum Leben erwecken.“

Sonics Universum wird ins Chaos gestürzt, als eine mysteriöse Macht „Zeitlöcher“ entstehen lässt, die ihn und seine Freunde in die Vergangenheit versetzen. So trifft Sonic auf einige Überraschungen aus seinen früheren Tagen, darunter auch den klassischen Sonic von 1991. Der moderne und der klassische Sonic müssen nun diesen seltsamen neuen Gegner besiegen, ihre Freunde retten und herausfinden, wer sich wirklich hinter der teuflischen Tat verbirgt…

[youtube Eqy31vTVevs 480 320]

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments