Sonic Mania erscheint im August, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat heute das Release-Datum für ‚Sonic Mania‘ bestätigt, das demnach im August erscheint. Außerdem konnte man noch einige Einheiten der Collector´s Edition nachproduzieren und veröffentlicht diese auch für Nintendo Switch.

Sonic Mania vereint den zeitlosen Look klassischer Sonic-Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde und pixelperfekter Spielmechanik. Als Sonic, Tails oder Knuckles geht es durch komplett neue Stages oder behutsam erweiterte, klassische Zonen – wo Sonic mit seinem Drop Dash, Tails mit seinen Flugfähigkeiten und Knuckles als geschickter Kletterer, neue Abschnitte und Überraschungen entdecken. Der Kampf gegen Dr. Eggmann und dessen Robotorarmee hat sich laut SEGA nie besser angefühlt.

Als Vorgeschmack auf den Release am 15. August 2017 zeigt man heute außerdem noch einen neuen Trailer.

[asa2]B01M9A8WRB[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments