Sonic the Hedgehog 4 offenbar nicht von SEGA selber

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von Sonic The Hedgehog 4 wird offenbar nicht von SEGA selber übernommen, wie aus einem Eintrag auf dem XBOX Live Marketplace hervor geht. Als Entwickler wird hier Dimp angegeben, die auch schon für Sonic Rush verantwortlich waren.

Das erste Gameplay Video, das wir letzte Nacht gezeigt haben, haben wir auf Bitte von SEGA wieder entfernt. Dabei handelte es sich nicht um offiziellen Presse Material. Sobald dieses verfügbar ist, seht ihr dieses natürlich bei uns.

Quelle: XBOX

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments