Sonic: The Hedgehog 4 auch als Disc?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche sorgte SEGA mit der Ankündigung von Sonic the Hedgehog 4 für Aufregung. Der Kultigel kehrt zurück, so wie ihn alle haben wollten.

Offiziell wurde der Titel als Episodenspiel für das PSN, XBOX Live und WiiWare angekündigt. Doch ein Eintrag auf der offiziellen SEGA Seite könnte darauf schließen lassen, dass Sonic The Hedgehog 4 irgendwann auch als Disc erscheint. Da wird der Titel ohne den Zusatz Episode gelistet und ist mit TBC datiert.

Es ist durchaus denkbar, dass, wenn alle einzelnen Episoden erschienen sind, SEGA die komplette Sammlung auf einer Disc anbieten wird. Bisher sind dies aber nur reine Spekulationen.

Quelle: SEGA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments