Sonic wird wieder zurückkehren, versichert SEGA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz einiger Fehlschläge und Talfahrten hält SEGA an ihrem Maskottchen Sonic fest und verfolgt Pläne, den blauen Igel zurück auf die Konsolen-Landschaft zu bringen.

Das versichert Sonic Team Leader Takashi Iizuka gegenüber einem japanischem Spielemagazin, in dem es heißt:

„Bitte seid versichert, dass ich persönlich keine Pläne habe, damit aufzuhören weitere Sonic-Spiele für Heimkonsolen zu entwickeln,“ so Iizuka.

Ob sich bereits ein neuer Ableger für die aktuelle Generation in Arbeit befindet, ist völlig unbekannt. Momentan feiert Sonic seine größten Erfolge auf Mobile-Geräten, auf die sich SEGA zukünftig noch stärker konzentrieren möchte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments