Sony: 3D ist die größte Revolution

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit 3D Spielen und Filmen erreicht die Unterhaltungsindustrie ein neues Level, das für Sony ebenfalls die größte Revolution darstellt. Dies äußerte Sonys Senior Development Manager Simon Benson.

„Wir glauben, dass Stereoscopic 3D möglicherweise die größte Revolution im Gaming-Bereich in den kommenden Jahren sein wird.“

Weiterhin heißt es, dass die Tatsache, dass ein Team bei Sony am Stereoscopic-3D-Gaming arbeitet, dies beweist, dass man die Sache selber sehr ernst nimmt. Sony möchte hier eine Vorreiterrolle spielen und wer glaubt mit Avatar: Der Film in 3D schon alles gesehen zu haben, der soll abwarten was mit 3D Spielen alles möglich sein wird.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments