Sony bestätigt Existenz von LittleBIGPlanet 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Lange hieß es, dass ein LittleBIGPlanet 2 nicht nötig wäre, da der erste Teil noch so viel Potenzial hat und so viel geplant sei. Ein Sony Marketing Manager bestätigt jedoch nun die Existenz des Spiels und nannte im gleichen Zug die Unterstützung von PlayStation Move.

Folkert Langeveld von Sony Computer Entertainment Benelux sagte, dass Sony PlayStation Move dazu verwenden wird um den Markt zu drehen und das einige Titel dafür besonders geeignet wären. Insbesondere erwähnt Langeveld hier LittleBIGPlanet 2.

Sollte die Entwicklung tatsächlich bereits in Gange sein, dürfen wir uns wahrscheinlich zur E3 auf eine offizielle Ankündigung freuen. Hierzu hat Sony bereits jede Menge versprochen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments