Sony bestätigt Existenz von LittleBIGPlanet 2

Lange hieß es, dass ein LittleBIGPlanet 2 nicht nötig wäre, da der erste Teil noch so viel Potenzial hat und so viel geplant sei. Ein Sony Marketing Manager bestätigt jedoch nun die Existenz des Spiels und nannte im gleichen Zug die Unterstützung von PlayStation Move.

Folkert Langeveld von Sony Computer Entertainment Benelux sagte, dass Sony PlayStation Move dazu verwenden wird um den Markt zu drehen und das einige Titel dafür besonders geeignet wären. Insbesondere erwähnt Langeveld hier LittleBIGPlanet 2.

Sollte die Entwicklung tatsächlich bereits in Gange sein, dürfen wir uns wahrscheinlich zur E3 auf eine offizielle Ankündigung freuen. Hierzu hat Sony bereits jede Menge versprochen.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x