Sony entfernt Music Unlimited aus dem PlayStation Store (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Spiele und Anwendungen verschwinden aus dem PlayStation Store. Nach MotorStorm und Everybody´s Golf nun auch die Anwendung Music Unlimited, die erst vor kurzem veröffentlichen wurde.

Hat man die App bereits installiert und möchte sie nutzen, erhält man einen Verbindungsfehler angezeigt. Warum Sony die Anwendung entfernt hat, ist nicht bekannt.

Anders als bei Spielen handelt es sich bei Music Unlimited allerdings um einen monatlichen Bezahldienst, bei dem Nutzer mit jeder Minute Ausfall das Nachsehen haben. Möglicherweise wird man dafür nachher entschädigt.

(Update)

Der Service ist inzwischen wieder online und die App zurück im PlayStation Store.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments