Sony Ericsson bestätigt PlayStation Phone?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Ericsson CEO Bert Nordberg hat gegenüber dem Wall Street Journal wohl irgendwie die Arbeiten an dem PlayStation Phone bestätigt.

„Yes yes we’re making a PlayStation Phone at last whoopee! „There’s a lot of smoke, and I tell you there must be a fire somewhere.“

Weiterhin heißt es, dass Sony eine sehr starke Marke sei und starkes Angebot im Gaming Markt hat. Das sei sehr interessant und warum sollte man das nicht verwenden. Eine Vorstellung erfolgt wohl auf dem Mobile World Congress im Februar 2011.

Erst kürzlich tauchten erste Bilder des PlayStation Phone auf, die Sony zwar als Fake bezeichnete, aber die Veröffentlichungsquelle darauf beharrt, dass diese definitiv echt seien.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments