Sony: Es gibt noch genug Spiele für die E3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon kurz vor der E3 schießt Sony aus allen Rohren und kündigte inzwischen LittleBIGPlanet 2 und Killzone 3 an. Warum man damit nicht bis zur E3 gewartet hat, hat man nun in einem kurzem Statement erläutert.

„Unser PR Team wird seine Gründe haben – wie haben eine Menge Spiele in der Pipeline und es ist logistisch einfacher sie in Abständen anzukündigen. Darüber hinaus wird so eine bessere Berichterstattung in den Medien gewährleistet, bevor die E3 Lawine kommt.“

Gerüchten zufolge wird spätestens zur E3 noch inFAMOUS 2, Starhawk, Resistance 3 und Motorstorm 3 vorgestellt.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments