Sony gibt der PlayStation 3 noch vier weitere Jahre

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Trotz bombastischer Verkaufszahlen der PlayStation 4 und einem vermutlich schnellerem Übergang in die nächste Generation sieht Sony noch viel Leben in der PlayStation 3.

Laut PlayStation Marketing Executive John Koller gibt man der PlayStation 3 noch bis zu vier Jahre, in denen die Plattform präsent sein wird.

„Wir glauben die Plattformen hat noch viel Leben in sich,“ so Koller. „Zwei, drei, vier Jahre; wir denken da ist noch Zeit in der in der Plattform vorhanden. Es hängt von den Inhalten ab. Wir haben in diesem Jahr ein gutes Line-Up und es sieht auch im nächsten Jahr gut aus.“

Laut Koller ist es wichtig, dass man stetig für neue Inhalte sorgt und die PS3 somit am Leben hält. Für die nächsten zwei Jahre ist man zumindest optimistisch in der Hinsicht.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments