- Advertisement -

Sony: Gran Turismo 5 Release nun in wenigen Wochen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Bekanntgabe des endgültigen Releases von Gran Turismo 5 wird in den nächsten Tagen oder Wochen soweit sein, wie Sony´s Product Manager Stefan Dettmering in einem Interview gegenüber Gametrust äußerte.

Man wird nicht noch einmal den Fehler machen und den Termin nicht einhalten können, wie beim letzten Mal im März. Der nächste Termin wird zu 100% sicher sein, verspricht Dettmering.

Erst vor wenigen Tagen machte Sony´s fiktiver Kevin Butler Andeutung darauf, dass sich sein nächstes Projekt um Gran Turismo 5 dreht. Wir tippen darauf, dass es zur E3 soweit sein wird.

Quelle: Gametrust

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments