Sony: Große PSP Überraschungen diesen Sommer

Den Kampf um den Handheld Markt gibt Sony weiterhin nicht auf. Auch wenn Nintendo und Apple bereits vor der PSP liegen, investiert Sony weiter in das Gerät und verspricht für diesen Sommer einige große Überraschungen.

„Es wird noch einige Blockbuster Titel dieses Jahr auf der PSP geben“, so John Koller, Hardware Marketing Director be SCEA. Anlässlich des fünften Geburtstages der PSP heute in den USA sagte Koller, dass man sich weiter im Jahr 2010 bewegen wird und die Innovationen und technologischen Möglichkeiten auf der PSP klar erwiesen sind.

„Wir haben eine Fülle von aufregenden neuen Titeln in diesem Jahr, von denen noch einige bekannt gegeben werden und weiterhin die gleiche unvergessliche Spielerfahrung bieten wird, die sie kennen und lieben“, so Koller,

Frühere Aussagen von SCEA’s Rob Dyer decken diese Aussage, der große Titel von 3rd-Party Entwicklern versprach, wovon einige auf der E3 angekündigt werden.

Quelle: CVG

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x