Sony: Jahresziel von 15 Millionen Konsolen wird erreicht

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im letztes Jahresabschlussbericht von Sony hatte man auch die Ziele des aktuellen Geschäftsjahres genannt, das am 31. März 2011 endet.

Hier hatte man sich u.a. das Ziel gesetzt 15 Millionen PS3 Konsolen abzusetzen. Anlässlich eines Meetings in Tokyo gab SCE CEO Kaz Hirai nun bekannt, dass man dieses Ziel erreichen wird. Auch der geplante Umsatz wird zu schaffen sein.

Mit PlayStation Move und Gran Turismo 5 hatte Sony in den letzten Wochen und Monaten noch einmal ein starkes Portfolio, das sich bis Ende März mit LittleBIGPlanet 2 und Killzone 3 fortsetzen wird und sicherlich auch die Konsolenverkäufe weiter ankurbelt.

Quelle: JVN.com

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments