- Advertisement -

Sony kündigt PS4 Firmware 1.71 an (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony bereitet derzeit die Veröffentlichung der PS4 Firmware 1.71 vor, die schon in Kürze, vermutlich noch in dieser Woche, verfügbar sein wird.

Neue Features sind diesmal nicht zu erwarten, so dass Sony hier lediglich von einer Verbesserung der Softwarestabilität spricht.

Zuvor meldeten einige User Probleme mit der aktuellen Firmware 1.70, so dass ein Korrektur-Update wie üblich schon erwartet wurde.

(Update)

Die PS4 Firmware 1.71 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Neben einigen Fehlerbehebungen sind nun auch bis zu Party Member im Chat möglich.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments