Sony kündigt Firmware 3.50 an inkl. 3D Blu-ray Support

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat auf der TGS die PS3 Firmware 3.50 angekündigt, die am 21. September ausgeliefert wird. Zuletzt ging man hier von einem Oktober Release aus.

Die neue Firmware implementiert den 3D Support für Blu-ray Filme. Bereits seit Mai lassen sich stereoskopische 3D Spiele auf der PS3 abspielen, dessen Angebot immer größer wird. Mit 3D Filmen selber sieht es derzeit noch etwas knapp in Deutschland aus. Aktuell sind nur 3 Filme im Handel erhältlich.

Weiterhin ist noch ein 3D Update für Fotos geplant, das später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Quelle: VG247

[asa]B003L771LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments