- Advertisement -

Sony kündigt Invizimals: The Lost Tribes an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat Invizimals: The Lost Tribes, den dritten Ableger der Augmented Reality Serie angekündigt, der im November wieder für PSP erscheint.

Das Spiel wird alle Features bieten, die Invizimals zu so einer beliebten Franchise in Europa gemacht haben. Novaramas Augmented Reality-Technik wird es euch ermöglichen, die magischen Monster um euch herum wortwörtlich zu jagen, zu fangen, zu bekämpfen, anzupassen und mit ihnen zu handeln.

Die Story wird dort einsetzen, wo Invizimals Shadow Zone aufgehört hat. Ihr seid der Held und versucht, Keni zu finden nachdem er in der Shadow Zone verschwunden ist. Falls ihr neu bei Invizimals seid, könnt ihr auch ein neues Abenteuer mit Jasmin, Alex und der Gang beginnen.

Diesmal wird es 150 Inivizimals geben, wovon 70 komplett neu sind. Neu wird auch der Tag Team Battle Modus sein, wo ihr zwei Invizimals gegeneinander antreten lassen könnt. Kämpfe sollen so nun noch taktischer ausfallen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00456RL4S[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments