Sony kündigt Patchwork Hereos an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation das PSP Game Patchwork Hereos angekündigt, bei dem euch das Schicksal einer Stadt in die Hände gelegt wird. Diese wird von Kriegsschiffen angegriffen und ihr müsst versuchen das Volk zu verteidigen, indem ihr die Schiffe einfach zerteilt.

Nebenbei müssen aber noch zahlreiche andere Aufgaben erledigt werden, wie die feindlichen Reparatur Arbeiter von ihren Aufgabe abhalten und dabei den ganzen Feuern ausweichen. Erste wenn das Schiff klein genug zerschnitten wurde, hört es auf zu fliegen. Ein erster Trailer bietet einen kleinen Vorgschmack darauf.

[youtube XjRtNQd7sbg 460 300]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments