Sony kündigt PlayStation Move Heroes Bundle an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn im März PlayStation Move Heroes erscheint, veröffentlicht Sony ein passendes Bundle zum Spiel, welches den PlayStation Move Controller beinhaltet.

Natürlich ist auch die benötigte PlayStation Eye Cam dabei, sodass ihr alles was ihr zum spielen braucht gleich zusammen habt. Das Bundle wird es in den USA und Kanada geben. Wie es mit Europa aussieht, ist derzeit unbekannt. Bisher fehlt immer noch ein Release zum Spiel hierzulande. Das Bundle wird dort für $99.99 angeboten.

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments